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Kursplan

GÜLTIG AB 1.11.2023

Montag

Pilates

08:15 - 09:00

Pilates

Montag 08:15 - 09:00
Pilates:MusclePower
Zielgruppe: Für jeden geeignet
Kräftigung der Tiefenmuskulatur durch Übungen sowohl mit Körpereigengewicht als auch Hilfsmitteln inklusiver anschließender Stretching-Einheit.  Mobilisation der Gelenke, Kräftigung der Skelettmuskulatur und das Lösen von unangenehmen Verspannungen stehen im Fokus.

HIIT (Circle)

19:30 - 20:00

HIIT (Circle)

Montag 19:30 - 20:00
HIIT – Cardio Training auf höchstem NiveauMusclePower

Zielgruppe: Fortgeschrittene ohne orthopädische Probleme oder Herzkreislauferkrankungen
Das Training findet in einem Circle statt. Wechselspiel zwischen Belastung (40 Sekunden) und Erholung (subjektiv).
Dienstag

Dr. Wolff –Rücken-Reha-Kurs

09:00 - 09:45

Dr. Wolff –Rücken-Reha-Kurs

Dienstag 09:00 - 09:45
Rücken-Fit:Rücken Fit
Zielgruppe: Präventives Training, Rückenbeschwerden (Bandscheibenvorfall, Operationen, Verspannungen..)
Im Fokus stehen die Mobilisation, Kräftigung und Entlastung der Wirbelsäule. Lass dich von deinen Schmerzen nicht länger beeinträchtigen.
Intensität variabel.MusclePower

BBP **

19:15 - 20:00

BBP **

Dienstag 19:15 - 20:00
BBP (Kräftigung):
eine kräftigende und straffende Stunde mit Hilfe von Manschetten und Kurzhanteln
🙂 🙂
MusclePower
Mittwoch

Functional Training and Stretching (Voranmeldung!)

06:00 - 06:45

Functional Training and Stretching (Voranmeldung!)

Mittwoch 06:00 - 06:45

Functional Training and Stretching:
Zielgruppe: für jeden geeignet
Trainiere und stabilisiere deinen ganzen Körper! Beim Functional Training werden mehrere Gelenke und Muskelgruppen durch alltagsnahe Bewegungen beansprucht. Hier stehen die Kräftigung und Dehnung des gesamten Bewegungsapparats im Fokus.


Nur gegen Voranmeldung unter 0650/3290992

Pilates

19:15 - 20:00

Pilates

Mittwoch 19:15 - 20:00
Pilates:MusclePower
Zielgruppe: Für jeden geeignet
Kräftigung der Tiefenmuskulatur durch Übungen sowohl mit Körpereigengewicht als auch Hilfsmitteln inklusiver anschließender Stretching-Einheit.  Mobilisation der Gelenke, Kräftigung der Skelettmuskulatur und das Lösen von unangenehmen Verspannungen stehen im Fokus.
Donnerstag

Step dance - Schritte üben

18:20 - 19:05

Step dance - Schritte üben

Donnerstag 18:20 - 19:05
Step Dance - Schritte üben:
eine Ausdauerstunde für Fortgeschrittene – mit einer herausfordernden Choreographie! Schwung, Spaß und Schweiß bleiben nicht aus.
Herz Kreislauf

= Herz-Kreislauftraining

Kraft&Ausdauer

=Kraft- & Ausdauertraining

10er Punktekarte 100 Euro, oder im Premiumpaket enthalten

* nicht im Premiumpaket enthalten, ausschließlich mit 10er Punktekarte um 100 Euro

Die Haftung trägt jeder für sich selbst!